Maschineneinrichter/-bediener (m/w) für Mehrstufenpressen

HEICO Befestigungstechnik GmbH

Ense

Baugewerbe

Ense

Maschineneinrichter/-bediener (m/w) für Mehrstufenpressen HEICO Befestigungstechnik GmbH Ense Rüsten und bedienen von Mehrstufenkaltfließpressen; Werkzeugsätze zusammenstellen, Material bestellen; Maschinen mit mehrstufigen Umformprozessen einstellen.

Die Theo Heimann Firmengruppe Ist Ein Mittel­ständisches Familien­unternehmen In Unseren Werken In Ense Produzieren Wir Stanz- Form- Und Kaltfließpressteile Insbesondere Für Die Möbel- Und Automobilindustrie Und Deren Zulieferer Wir Suchen Zur Weiteren Expansion Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Maschineneinrichter/-bediener (m/w) Für Mehrstufenpressen Ihre Aufgaben: Rüsten Und Bedienen Von Mehrstufenkaltfließpressen Werkzeugsätze Zusammenstellen Material Bestellen Maschinen Mit Mehrstufigen Umformprozessen Einstellen Maschinen Einfahren Qualität Sicheren (spc-prüfung Profil-projektor Bild­verarbeitungsmessgeräte) Ihre Qualifikation: Erfahrungen In Der Kaltmassivumformung Räumliches Vorstellungsvermögen Teamfähigkeit Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Umformtechnik Gmbh Ensestr 1-9 59469 Ense-niederense Z Hd Herrn Keggenhoff Tel: 02938/8050 Fax: 02938/805-198 Kem@-fastenersde Standorte Weltweit Gmbh Umformtechnik Gmbh Www-fastenersde Teamfähigkeit Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Maschinentechnik Maschinenbediener Fertigungstechnik Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Werkzeugmaschinentechnik Teamfähigkeit Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Maschinentechnik Maschinenbediener Fertigungstechnik Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Werkzeugmaschinentechnik Maschineneinrichter/-bediener (m/w) Für Mehrstufenpressen Rüsten Und Bedienen Von Mehrstufenkaltfließpressen Werkzeugsätze Zusammenstellen Material Bestellen Maschinen Mit Mehrstufigen Umformprozessen Einstellen Ense Teamfähigkeit Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Maschinentechnik Maschinenbediener Fertigungstechnik Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Werkzeugmaschinentechnik

Fachkraft für Produktionscontrolling und Arbeitswirtschaft (m/w)
   HEICO Befestigungstechnik GmbH (Ense)

Fachkraft für Produktionscontrolling und Arbeitswirtschaft (m/w)
   HEICO Befestigungstechnik GmbH (Enger)

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w)
   HEICO Befestigungstechnik GmbH (Ense)

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Wemding)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Weil am Rhein)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Düsseldorf)